10. Woche  28.05.2013

Moin Moin ihr lieben da sind wir wieder, haben super viel erlebt.

Sind nun schon mehrfach mit dem Auto mit gefahren das hat uns super gut gefallen und einmal ging die fahrt zu unserem lieben Tierarzt Gunnar und seinem Team, dort wurden wir Untersucht und dann geimpft und gechipt und haben einen Eu-Heimtierausweiß bekommen, sie waren alle super begeistert von uns.

Dann war unsere liebe Zuchtwartin Judy da, von ihr wurden wir auch begutachtet und sie war super zufrieden mit uns und meinte zu Züchter-Mami das die Verpaarung sehr erfolgreich gewesen ist. Nun bekommen wir vom DPK einen Ahnenpass.

Nun warten wir nur noch das ganze liebe Menschen bei unserer Züchter-Mami anrufen, den wir vier Jungs sind immer noch zu haben, dabei sind wir so was von toll und haben einen wundervollen Charakter.

Nun aber genug geredet, draußen scheint die Sonne heute so schön, schnell noch die Bilder eingestellt von uns allen und dann wieder raus und spielen.

 

Kelwin Junge/Male,  4,41 kg und 29cm zur Zeit. 

er wird ein sehr schöner großer Rüde hat einen wunderschönen Kopf und einen sagenhaften Körperbau und hat einen liebevollen Charakter.

Er rennt für sein leben gerne und wäre auch was für Sportliche Familien.  

frei / available

 

   

 

Krispin Junge/Male , 4,0 kg und 27cm zur Zeit

Er wird wohl ein mittlerer Kleinpudel werden, er hat ein super liebes Wesen und kuschelt für sein leben gerne. Er ist ein ruhiger Typ aber sehr neugierig. 

 frei / available

Kamino Junge/Male, 3,55 kg und 28cm zur Zeit

Er wird so wie es aussieht auch ein mittlerer Kleinpudel, ist super schön Quadratisch. Er ist einfach nur ein Schatz hat einen sagenhaften lieben Charakter, hat vor nichts Angst, schaut allem Neugierig entgegen.

frei / available

 

 

 

 

Leroy Junge/Male, 3,12 kg und 25cm zur Zeit 

Er bleibt so wie es momentan aussieht wohl ein Zwerg, er ist ein wunderschöner Plattenschecke. Auch er hat ein super tolles liebes Wesen und ist ein kleiner Schelm mit vielen Flausen im Kopf, hat vor nichts Angst und erkundet sehr gerne alles alleine, er spielt für sein leben gerne, liebt Wasser über alles.

frei / available

 

 

 

Nun noch ein paar gemischte Bilder von uns:

 

 

 

Videos von uns: