Jubiläumszuchtschau

Bramsche am 16.11.2008 

Richter: Frau Christa Simon

Teilgenommen haben:

Charis from Dream of Harlekin in der Jüngsten-Klasse: VD1

Amica from Dream of Harlekin in der Offenen-Klasse: V1, Anwartschaft zum Deutschen Champion DPK.

Charis Richter-Beurteilung

7 Monate alte gut entwickelte Hündin in schwarz-weiß, die Winkelungen korrekt gewinkelt und gestellt, sehr gute Brust und Vorbrust, fester Rücken, die Qualität der Wolle ist für das Alter schon sehr gut entwickelt, leider bin ich mit der Farbvariante (schwarz-weiß) z.ZT. nicht ganz zufrieden, zum Typ passender Kopf mit schmalem Fang, etwas betonte Jochbögen, Scherengebiß, liebes zutrauliches Wesen, etwas quirlig noch in der Bewegung.

VD1 

Amicas Richter-Beurteilung

dreijährige Hündin in schwarz-weiß in Puppyclip vorgestellt, wobei in dieser Schur einwandfreie Zeichnung nicht so gut zu sehn sind, die Gliedmaßen gut gewinkelt und gestellt, fester Rücken, gute Brusttiefe, zum Typ passender Kopf mit etwas betontem Joch, Schrengebiß, zutrauliches Wesen, trippelndes, temperamentvolles Gangwerk.

V1

»Hier ein paar Bilder von der Ausstellung:

 

 

 

Heute
Vortag
Woche
Monat
Gesamt
270
435
705
27968
1260221