Darias Schwangerschaft

 

1.Woche

Gewicht: 7,78 kg
Umfang: 40cm

Daria ist nun seid einer Woche Schwanger, wenn sie schwanger ist.

2. Woche

Gewicht: 7,50 kg
Umfang: 39cm

Jede Schwangerschaft ist anscheind anders, nur diese gleicht sich sehr mit Ihrem ersten Wurf und zwar darin das sie erst abnimmt anstatt das sie zunimmt, wir lassen uns überraschen.

 

3. Woche

Gewicht: 7,06 kg
Umfang: 38cm

Daria ist nun in der 3. Woche und ihr ist einfach nur schlecht, wir haben nun schon angefangen Ihr Calcium zu geben, das merkwürdige ist sie nimmt sehr viel ab, wir sind sehr gespannd ob sie schwanger ist.

4. Woche

Gewicht: 7,20 kg
Umfang: 40cm

Da wir uns dieses mal nicht sicher waren das Daria Schwanger ist und auch weil wir so gerne zum Ultraschal gehen, lach, sind wir zu unserer lieben Tierärztin Frau Karin Schulte gefahren und haben ein Ultraschal Bild machen lassen und was haben wir gesehn, vier süsse kleine Babys haben uns endgegen geschaut juhu., aber unsere Ta legt sich nicht fest wieviele es wirklich sind, das ist uns auch nicht wichtig, wir wollten nur wissen ob sie überhaupt tragend ist und ob alles gesund und munter ist.

Jeweils 2 haben wir aufs Bild bekommen:

 

5. Woche

Gewicht:  7,56kg
Umfang: 44 cm

Nun sind schon wieder 5 Wochen rum und Daria hat nun ein kleines Babybäuchlein bekommen und wird nun immer rundlicher. Sie frißt nun sehr gut.

6. Woche

Gewicht:  8,00kg
Umfang: 50 cm

Daria geht es sehr gut, sie ist eine bildhübsche Schwangere.

7. Woche

Gewicht:  8,15kg
Umfang: 52 cm

Daria hat nun schon ein größeres Babybäuchlein, sie wiegt zwar nicht viel, aber der Bauchumfang wird immer größer. 

8. Woche

Gewicht:  8,22kg
Umfang: 53 cm

Die Welpen im Bauch bewegen sich nun ganz schön. Wir sind schon sehr gespannd wieviele und was es dieses mal wird, Harlekine sind immer eine Überraschung man weiß nie was für eine farbgebung kommt.

 

Wir werden nun erst wieder von der Geburt Berichten.