Amica's Schwangerschaft

 

1.Woche

26.02.2009

Gewicht: 5,20,kg
Umfang: 31 cm

Amica ist nun seid einer Woche vielleicht schwanger aber sie hat noch keine Symtome.

2. Woche

05.03.2009

Gewicht: 5,20 kg
Umfang: 31 cm

Sie wird momentan immer anhänglicher, folgt mir auf schritt und tritt.

 

3. Woche

12.03.2009

Gewicht:  5,03 kg
Umfang: 31 cm

Oh oh hat Amica das von ihrer Mama Daria geerbt das sie nun anfängt erstmal abzunehmen, bei ihrer Mama Daria beudetet das immer es kommt ein großer Wurf was es nun wohl bei Amica bedeutet, wir sind immer noch nicht sicher ob sie Schwanger ist.

4. Woche

19.03.2009

Gewicht:  4,74 kg
Umfang: 29 cm

Wir waren zum Ultraschall und was sollen wir sagen Amica ist schwanger wir haben Babys gesehn, nur leider vergessen ein Bild zu machen aber das holen wir noch nach. Nun geht die Spannung erst richtig los.  

5. Woche

26.03.2009

Gewicht: 5,15 kg
Umfang:  34 cm

Heute waren wir mal wieder zum Ultraschall und wir haben zwei süsse Babys aufs Bild bekommen, sie sind schon richtig quirlig. Amica geht es super sie hat großen Hunger, ist sehr liebesbedürftig, springt immer noch wie ein Kängeruh auf und ab mal sehn wie lange sie das noch macht, sie hat schon ein kleines Bäuchlein bekommen.

6. Woche

02.04.2009

Gewicht: 5,71 kg
Umfang: 40 cm

Amica geht es super, ihr Babybäuchlein kann man nur schon sehr gut sehn, sie hat in dieser Woche sehr viel zugenommen, wir sind schon sehr gespannd wieviele es werden und wie sie aussehn.

7. Woche

09.04.2009

Gewicht:  6,18 kg
Umfang:  44 cm

Amica ist eine super hübsche Schwangere, leider haben wir immer noch kein Babybauch Bild hoffe wir bekommen noch eines, sie hat weiterhin zugenommen und wenn sie so weiter macht überholt sie Daria noch im Bauchumfang, sie springt immer noch gerne obwohl man ihr nun anmerkt das sie es anstrengt und sie ist gleich aus der Puste, kein wunder bei dem Bäuchlein, wir haben nun zum erstenmal Welpenbewegungen gespürt das war so ein tolles erlebniss, könnte Stunden lang mit ihr auf dem Sofa liegen und Babybauch streicheln.

8.Woche

16.04.2009

Gewicht: 6,30 kg
Umfang: 48 cm

So nun geht der Welpen Countdown los, wir können es schon garnicht mehr erwarten und sind so gespannd was für Zeichnungen kommen, beim Harlekin ist es immer eine Überraschung das ist ja gerade das schöne. Amica hat noch mal gut zugelegt sie hat einen riesigen Bauchumfang wo sie sonst ja eher zierlich ist, sie frißt aber immer noch mit sehr großem Appetit, wo wir denken da würde ganrichts mehr reinpassen. Hier nun einige Bilder von Amicas Babybäuchlein.

 

 

 

 

Wir werden nun erst wieder von der Geburt Berichten.