Darias Schwangerschaft

 

1.Woche

26.02.2009

Gewicht: 7,10  kg
Umfang: 36 cm

 Daria hat nun eine Woche rum seid der Hochzeit und bei ihr ist alles unverändert.

2. Woche

05.03.2009

Gewicht:  7,05 kg
Umfang: 37 cm

Oh Oh Daria nimmt mal wieder ab, so wie wir es von den letzten Schwangerschaften wissen heißt das es kommt ein großer Wurf, wir lassen und überraschen bis jetzt wissen wir noch nicht ob sie überhaupt Schwanger ist.

3. Woche

12.03.2009

Gewicht:   6,95 kg
Umfang: 38 cm

Daria nimmt weiter ab aber am Bauch zu, wir sind uns nicht sicher und darum gehen wir nächste Woche wieder zu unserer lieben Tierärztin Karin und schauen per Ultraschall, das ist immer ein tolles Ereignis.

4. Woche

19.03.2009

Gewicht:  6,79,kg
Umfang: 39 cm

 

 Sie hat weiter abgenommen das bedeutet bei Daria sie ist schwanger und es kommen mehrere Babys. Wir waren nun beim Ultraschall und es aht sich bestätigt Daria ist schwangere wir haben mehrere süsse Babys rumschwimmen sehn, leider haben wir vergessen ein erstes Babybild zu machen, aber das holen wir in der nächsten Woche nach. 

5. Woche

Gewicht:  7,04 kg
Umfang: 40 cm

Auch mit Daria waren wir ein zweites mal beim Ultraschall ud auch hier konnten wir tolle Bilder machen, wir haben einmal zwei und einmal ein ganz dickes Baby aufs Bild bekommen, finde man kann schon klar erkennen was es mal wird. Daria geht es super bis jetzt frißt sie noch sehr gut, ihr  ist bis jetzt noch nicht schlecht wie sonst immer, jede Schwangerschaft ist halt unterschiedlich. Auch Daria ist sehr schmusebedürftig und so Kuscheln wir immer Abends zusammen auf dem Sofa Amica links Daria rechts und dann wird das kleine Babybäuchlein gestreichelt, einfach nur toll.

  

6. Woche

02.04.2009

Gewicht: 7,64 kg
Umfang: 44 cm

Daria geht es auch prima, diese Schwangerschaft ist doch ganz anders wie die anderen, ihr ist überhaupt nicht schlecht und sie ist mit großem Appetit. Auch ihr Bäuchlein rundet sich  immer mehr, wir sind sehr gespannd wieviele süsse Welpen sie dieses mal bekommt.

7. Woche

09.04.2009

Gewicht: 7,90  kg
Umfang:  47 cm

Darias Bäuchlein wächst nun auch immer mehr, sie frißt immer noch mit sehr großen Appetit,  sie ist aber viel ruhiger wie ihre Tochter Amica und genießt die Schwangerschaft in vollen zügen, sie liebt es wenn wir zusammen auf dem Sofa liegen und Babybauch streicheln und fühlen, auch bei ihr haben wir nun Babys gefühlt, es ist immer erstaunlich was in so kurzer zeit heranwächst. 

 

8. Woche

Gewicht:  kg
Umfang:  cm

 

 

Wir werden nun erst wieder von der Geburt Berichten.