Wurfbericht G-Wurf

Juhu Juhu der Storch ist heute am 30.06.2009 bei uns gelandet und brachte Mama Angel und Papa Ivan fünf wunderschöne Babys mit.

Unsere ersten F1 Babys sind super schön, alle haben hier und da etwas weiß, wir finden sogar ziemlich viel weiß, wir sind gespannd wie sie sich weiter enwickeln, wir sind von diesem tollen Wurf mehr als begeistert.

Welpe

Geburtszeit

Geschlecht

Gewicht

G 1

18.40 Uhr

Junge

230 gr.

G 2

20.30 Uhr

Junge

159 gr.

G 3

22.00 Uhr

Junge

187 gr.

G 4

23.15 Uhr

Mädchen

179 gr.

G 5

00.49 Uhr

Mädchen

189 gr.

Bilder von der Geburt

Huhu ich bin als erstes auf die Welt gekommen und der schwerste

hier versucht mein Brüderchen das Licht der Welt zu erblicken

Nun sind wir zu zweit und ich muß die Milchbar teilen, ja ok ist ja genug da.

 

 schupp die wupp da waren wir zu dritt und alles Jungs , Züchter-Mami bekamm schon panik und hatte Angst das kein Mädchen mehr kommt.

 

dann voller freude wurde nummer 4 geboren und es war ein Schwesterchen die Freude war riesen groß.

  

tja und dann kam noch nummer 5 und auch ein Schwesterchen da waren wir alle super glücklich und Mama Angel schach matt und seelig mit ihren Kindern.

Hier nun alle einzeln:

G 1 Junge

 

G 2 Junge

 

G 3 Junge

 

G 4 Mädchen

 

G 5 Mädchen

 

So nun müssen wir erstmal weiter trinken und schlafen damit wir groß und stark werden, wir Berichten dann nächste Woche aus dem Welpentagebuch.