Wurfbericht H-Wurf

Juhu Juhu, der Storch ist heute am 12 .05.2010  bei uns gelandet und brachte Mama Amica und Papa Nero 5 bezaubernde Babys mit.

Es sind  4 Jungs und 1  Mädchen alle sind wunderschön gezeichnet.

 

Das wichtigste aber ist Mutter und Kinder sind wohl auf, Amica ist glücklich mit Ihren Babys.

Es war eine sehr lange Nacht aber Amica hat das super gemeistert sie hat zwischen den Geburten immer ein Nickerchen gemacht ,so waren nur wir Menschen Hundemüde.

Nach den 4 Jungs dachten wir nun ist es alles haben zwar noch abgewartet bis 9.00 Uhr aber irgend wie hat einen die Müdigkeit übermahnt und wir sind kurz eingenickt und wie wir in den Korb schauen trauen wir unseren Augen nicht da liegt da glatt ein fünftes Baby und das auch noch ein Mädchen, Amica hat uns völlig überrascht, sie ist so eine tolle Mama hat es so toll hinbekommen.

 

Welpe

Geburtszeit

Geschlecht

Gewicht

H 1

02.00 Uhr

Junge

196 gr.

H 2

03.10 Uhr

Junge

204 gr.

H 3

03.37 Uhr

Junge

154 gr.

H 4

06.15 Uhr

Junge

154 gr.

H 5

09.30 Uhr

Mädchen

186 gr.

 

Bilder von der Geburt

Huhu ich habe als erster das Licht der Welt erblickt.

Dann kam mein Brüderchen zur Welt.

Kurz darauf folgte noch ein Brüderchen.

 

Nach einer längeren Pause wo unsere Mama wieder Kraft schöpfte.

Kam unser 4 Brüderchen zur Welt.

Nun sind wir zu viert , geballte Jungen Power.

Mama Amica ruhte sich wieder aus und was keiner wußte hatte sie noch eine Überraschung in ihrem Bäuchlein. 

Stunden später kam dann unser Überraschungs Schwesterchen zur Welt.

Über diese tolle Überraschung haben sich alle gefreut, nun sind wir fünf H's komplett.

Nun ruhen wir uns erstmal alle aus und nächste Woche kommen die einzel Vorstellungen im Welpentagebuch.