Amica's Schwangerschaft

1.Woche

20.03.2010

Gewicht: 5,86,kg
Umfang: 34 cm

Amica ist nun seid einer Woche vielleicht schwanger aber sie meint sie wäre hochschwanger und verlangt viel zu essen, sie bekommt es da wie wir von der letzten Schwangerschaft wissen wird sie erst wieder abnehmen.

2. Woche

27.03.2010

Gewicht: 5,76 kg
Umfang: 34 cm

Wie schon vermutet fängt sie an abzunehmen, das ist eigentlich schon ein anzeichen dafür das sie Schwanger sein könnte. Naja warten wir erstmal ab.

3. Woche

03.04.2010

Gewicht:  5,57 kg
Umfang: 36 cm

Amica ist einfach nur schlecht das ist schon ein sehr eindeutiges zeichen nur wir gehen trotzdem wie immer in der 4. Woche zum Ultraschall ist doch immer zu schön.

 

4. Woche

10.04.2010

Gewicht:  5,58 kg
Umfang: 38 cm

Juhu Amica ist schwanger wir waren heute zum Ultraschall und haben auf anhieb 2 Babys auf dem Bildschirm gehabt und beim weiter schauen haben wir noch 2 entdeckt, mal sehn wieviele es später wirklich sind.

Hier nun die Bilder:

 

5. Woche

17.04.2010

Gewicht: 6,20 kg
Umfang:   41 cm

Amica ist eine Bildhübsche Schwangere sie frißt nun super gut ist überhaupt nicht mehr schlecht, ihr Bäuchlein ist mächtig gewachsen wir sind sehr gespannd wieviele es wohl werden, aber hauptsache ist gesund und munter.  Im Bett liegt sie nun jede Nacht zwischen uns und bekommt ihren Babybauch gekrault. Nächste Woche wird sie gewaschen und geschnitten  damit sie fürs Wochenbett fertig ist.

 

6. Woche

24.04.2010

Gewicht: 6,60 kg
Umfang: 49 cm

Sie hat nun mächtig an Bauchumfang zugelegt und ist total anhänglich und schmusebedürftig. Wir haben sie gewaschen aber mit dem schneiden sind wir nicht mehr fertig geworden das ist ihr alles zuviel aber bei dem Umfang ja auch kein wunder. Wir sind sehr gespannd wieviele es werden und wie sie aussehn.

7. Woche

01.05.2010

Gewicht:  6,79 kg
Umfang: 50 cm

Diese Woche ist nicht mehr soviel dabei gekommen aber ist auch gut so Amica sieht schon aus wie ein kleines Hängebauchschweinchen sie tut mir einfach nur leid, sie hat ja nun noch ein bisschen vor sich.  Die Welpen haben nun angefangen sich zu bewegen da ist mächtig was los in ihrem Bäuchlein ein kleines wunder leben einfach sagenhaft. 

 

 

 

8.Woche

08.05.2010

Gewicht: 6,98 kg
Umfang:  53cm

Sie hat nun noch mehr zugenommen und man merkt ihr an sie möchte ihren Untermietern kündigen. Die kleinen strampeln nun mächtig man fühlt es nicht nur sondern man sieht es auch wie sich der Bauch bewegt.  Amica schläft nun sehr viel und meistens bei uns auf dem Sofa am liebsten auf mir drauf.

 

 

 

 

 

 

Wir werden nun erst wieder von der Geburt Berichten.