Und so erreichen Sie uns:

Familie Jachmann

Uns findet man nun im schönen Ammerland

 

Telefon:

0049 (0)4489-6798111

Wir sind auch unter Handy zu erreichen:

0171-2615041

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert. Für alle Links auf meiner Homepage, die auf andere Seiten im Internet verweisen, gilt, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links zu anderen Seiten.


Heute
Vortag
Woche
Monat
Gesamt
233
435
668
27931
1260184