4. Woche 13.06.2007


Halli Hallo,
nun sind wir mit etwas verspätung auch wieder da,
ihr werdet es kaum glauben aber wir sind nun schon 4 Wochen alt
und erleben immer mehr, ist das nicht klasse.

Wir haben nun unsere 2. Wurmkur hinter uns ( wissen nun auch was das erste bedeutet,
aber zum erstaunen von Züchter-Mami mochten wir sie immer noch gerne wir wissen garnicht was die hat ist doch super lecker),
aber das leckerste war wir haben was ganz tolles zu essen bekommen,
zwar noch nicht so lecker wie Mama-Darias Milch aber schon nahe dran und wißt Ihr was das war,
wir sagen es euch und zwar Fleisch,
mh war das lecker,
das bekommen wir nun jeden Tag.

Das tollste aber nun ist wir bekommen unsere ersten Zähnchen,
es schmerzt zwar ein wenig und darum beißen wir momentan überall rein am liebsten in Züchter-Mamis Finger und dann hatten wir ganz lieben Besuch da mußten wir gleich mal probieren ob die auch still halten wenn wir denen in die Finger beißen und was sollen wir Euch sagen die waren begeistert und wir auch.

Aber das tollste erzählen wir Euch nun, wir haben eine reise gemacht und das in einem Auto,
wir sind zu unserem Papa-Bonito und unseren Onkels Amado und Bandido und unsere großen Brüder Adlatus und Aris gefahren und durften das erste mal nach draussen auf den Rasen,
man hat das spass gemacht, dort fahren wir nun öfter hin immer wenn schönes Wetter ist.
Natürlich haben wir auch wieder tolle Bilder und sogar mehrere Videos mitgebracht,
schaut sie Euch doch einfach mal an.



So nun aber erst wieder allle einzeln:

Nr.1 Junge Bläcky-____ 1250 gramm, Augen auf am 28.05.07 
 

 

 

 

 

 




Nr.2 Mädchen Belinda 1020 gramm, Augen auf am 28.05.07 Vergeben 
 

 

 



Nr.3 Junge Bonito jr.-______ 1380 gramm, Augen auf am 28.05.07 
 

 

 

 

 

 

 

 




Belinda und Bonito junior 



Draussen im Garten:

Unser großer Bruder Aris schaut uns zu: 


Von weitem werden wir von unserem Papa und unseren Onkels beobachtet: 


Man kann man hier toll spielen
und natürlich die stärkung zwischen durch nicht vergessen
und hinter her schön in der Sonne dösen, was ein leben:
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Hier nun 3 kleine Videos von uns, bitte einmal auf die Links klicken.
www.youtube.com/v/Q9F0zKQ7avc

www.youtube.com/v/5SlDFKQrCmw

www.youtube.com/v/yQ_XqzS5ukQ

Nun müssen wir uns jetzt erstmal wieder bei Mama-Daria stärken und dann einen Schönheitsschlaf machen,wir sagen nun erstmal wieder Tschüss bis zum nächsten mal.
Eure Drillinge from Dream of Harlekin