Charis's Schwangerschaft

1.Woche

20.01.2013

Gewicht: 8,72,kg
Umfang: 46 cm

Charis ist nun vielleicht seid einer Woche tragend, aber viel zu früh um was zu sagen.

 

 2. Woche

27.01.2013

Gewicht: 8,54 kg
Umfang: 46 cm

Nun hat sie angefangen abzunehmen was bei unseren Hündinnen eigentlich bedeutet sie sind schwanger, sie ist auch sehr schmusebedüfrtig geworden und zankt sich mit ihrer Stiefschwester die auch in der selben Woche vll. Schwanger ist um den besten Platz, nun heißt es von mir brauche mehr Hände zum kraulen.

 

 3. Woche

03.02.2013

Gewicht:  8,19 kg
Umfang: 43 cm

Charis geht es super, sie hat zwar sehr viel abgenommen, was ihr zwar nicht schadet, sie ist ja unser kleines dickerchen, aber frißt sehr gut, das ist eigentlich ein Zeichen das sie Schwanger ist, wir gehen aber auf jeden Fall in der 4.Woche zum U-Schal.

 

  4. Woche 

10.02.2013

Gewicht: 8 ,19 kg
Umfang: 44 cm

 Hurra Hurra unsere Charis ist auch schwanger wir waren heute am 14.02. zum U-Schal und haben sofort  Babys gesehn, leider haben wir nur eines aufs Bild bekommen, nun bekommt sie zusammen mit ihrer Stiefschwester Babys das ist so toll.

Hier nun das erste Bild von Charis Nachwuchs.

 

5. Woche

17.02.2013

Gewicht: 8,19 kg
Umfang:   45 cm

Sie nimmer nun super zu, frißt einfach alles, ihr war nur einmal kurz schlecht, da haben wir ihr Frubiase geben und da war es sofort wieder gut. Wir sind so gespannd.

6. Woche

21.02.2013

 Gewicht: 8,38 kg
Umfang: 47 cm

Auch unser kleines dickerchen Charis bekommt nun ein Babybäuchlein, sie ist super schmusebedürftig und schläft nun sehr viel.

 

7. Woche

 

03.3.2013

 

 Gewicht: 9,05 kg
Umfang: 53,5cm

Charis geht es super, sie hat einen gesunden Appetit. Das Bäuchlein wächst und wächst, die kleinen bewegen sich schon aber nicht so doll wie bei Ebony.

 

8. Woche

 

10.03.2013

 

 Gewicht: 9,10 kg
Umfang: 54 cm

Nun hat es auch Charis bald geschaft und ihre Babys kommen zur Welt, wir haben auch ihr noch mal was Bäuchlein ausrasiert damit die kleinen ungehindert an die Milchbar können. Auch von ihr ein Babybauchbild.

Wir werden nun erst wieder von der Geburt Berichten.