Wurfbericht L-Wurf

Hurra Hurra nun ist der Storch endlich nach 67. Tagen gelandet und brachte uns unser  Päarchen am 19.03.2013 es sind ein wunderschöner Junge und ein bildhübsches Mädchen, auch diese Verpaarung ist gelungen und ein weiter kommen für die Harlekin Kleinpudel Zucht, wir sind mächtig Stolz auf unsere Charis und unseren Torro.

 

Welpe Geburtszeit  Geschlecht Gewicht
L1 Leroy  16:20 Uhr  Junge  227 gr.

L2

Luna

 17:28 Uhr  Mädchen  167 gr.

 

Bilder von der Geburt

Als erstes kam ein sehr großer wunderschöne Junge zur Welt, der es seiner Mutter nicht leicht gemacht hat, aber sie hat es geschaft und nach sehr starkem pressen war er da und die Blase die alles gleitfähiger macht ist nicht geplatzt, man sieht sie noch auf dem Bild, sie sass noch bis zum 2 Welpen dort.

Dann kam sein kleines süsses Schwesterchen auf die Welt und unser Päarchen ist perfekt.

Danach mußen Mama und Babys sich erstmal ausruhen.

Hier  nun noch einzel Bilder:

L1 Leroy

 

L2 Luna

 

So nun ruhen wir uns erstmal weiter aus und Berichten  dann nächste Woche aus dem Welpentagebuch.