6. Woche  28.04.2013

Moin Moin ihr lieben Welpentagebuchleser hier sind wir wieder.

Bei dem schönen Wetter sind wir den ganzen Tag draußen auf entdeckungstour  und haben zum leid wesen unserer Züchter-Mami das Löcher buddeln für uns entdeckt.

Da musste nun eine Schönheitspflege her und so wurden wir schön gebürstet und haben das Gesicht und Pfötchen ausrasiert bekommen und die Fußnägel gekürzt.

Entwurmt wurden wir auch wieder was wir überhaupt nicht toll fanden, aber Züchter-Mami hat sich durch gesetzt sie meinte das muss sein.

So nun aber genug gequatscht wir haben mal wieder jede menge schöne Bilder für euch, viel Spaß beim ansehen:

 

Kelwin Junge/Male,  2540 gramm.  

frei / available

 

  

Krispin Junge/Male 2388 gramm.

 frei / available

 

Kamino Junge/Male, 2060 gramm.

frei / available

 

Leroy Junge/Male , 1890 gramm 

frei / available

 

 

Nun noch ein paar gemischte Bilder von uns:

 

 

 Tschüss bis nächste Woche Eure Boygroup