3. Woche  09.04.2013

Huhu ihr lieben Welpen Tagebuchleser, da bin ich nun wieder ganze 3 Wochen alt und habe nun schon etwas mehr zu Berichten.

Bin nun ganz schön Flott schon auf den Beinen und erkunde meine Umgebung, Züchter-Mami hatte meine Cousins nun schon ins Wohnzimmer in einen tollen Welpen Auslauf getan, da hat meine Mama so lange geschrien bis sie auch uns ins Wohnzimmer zu den anderen getan hat, glaube meine Mama meint so bin ich nicht alleine und habe Spielkameraden. Bin nun auch mit entwurmt worden bäh war das Widerlich, Gott sei dank gab es hinter her leckere Milch von meiner Mama.

Da wir nun alle zusammen sind, wird nun immer am Samstag das Welpen Tagebuch neu gemacht mit uns allen zusammen.

Hier nun aber ein paar Bilder von mir:

Leroy Junge/Male , 1280 gramm 

 

 

Kuscheln mir meiner Mama ist immer noch das Schönste:

Nun sage ich aber Tschüss für heute, die Milchbar wurde gerade wieder geöffnet, bis Samstag dann lesen wir wieder voneinander.