4. Woche  14.04.2013

 

Huhu da sind wir wieder und wie versprochen nun alle zusammen,

unsere beiden Mamis verstehen sich super und wir finden es einfach klasse das wir nun zusammen spielen können.

Wie Leroy ja schon erzählt hat sind wir nun ins Wohnzimmer umgezogen, hier haben wir eine große Spielfläche für uns alleine, können aber so an allem teil haben.

Wir bekommen nun schon unsere ersten Zähnchen und Mamas Milch reicht nicht mehr ganz, nun bekommen wir einen leckeren Fleischbrei dazu.

Nun ist schon richtig Action bei uns und Züchter-Mami hat Probleme uns aufs Bild zu bekommen, darum gibt es nun auch ein Video.

Hier nun aber mal wieder Einzel Bilder von uns allen:

Kelwin Junge/Male,  1625 gramm.

frei / available

 

 

 

 

Krispin Junge/Male   1470 gramm.

frei / available

 

 

Kamino Junge/Male, 1360 gramm.

frei / available

 

Leroy Junge/Male , 1429 gramm 

frei / available

Und nun noch alle zusammen:

 

Kuschelbilder

Kuscheln mit Tante Charis

 

Und nun noch ein Video:

 Tschüss bis nächste Woche Eure Boygroup