5. Woche  21.04.2013

Hallöchen da sind wir wieder,

zwar mit etwas Verspätung da Züchter-Mami gestern den ganzen Tag im Garten war und unseren Rasen am fertig machen ist, damit wir dann so richtig schön spielen können.

Wir sind nun richtig in der Zahnung, haben schon viele kleine Spitze Zähnchen, nur unserem Kelwyn geht es nicht so toll dabei, er hat ein tränendes Äugelein da wohl gerade die schlimmen Fangzähne durch kommen, aber das geht ja auch wieder weg.

Wir bekommen nun schon lecker Fleisch oder Hüttenkäse vom Tellerchen das schmeckt uns immer besser aber am liebsten haben wir noch immer die Milch von unseren Müttern.

Wir hatten hier so tollen Sonnenschein das wir nun auch schon zum ersten mal draußen waren, man war das toll wir sind über den großen Rasen geflitzt was die Beinchen hergeben.

Züchter-Mama hat auch tolle Bilder und Videos gemacht schaut sie euch doch einfach jetzt an.

Aber erst mal wieder alle einzeln:

 

Kelwin Junge/Male,  1880 gramm.  

frei / available

  

  

 

Krispin Junge/Male 1810 gramm.  

frei / available

 

Kamino Junge/Male, 1550 gramm.

frei / available

 

Leroy Junge/Male ,  gramm 

frei / available

 

 

Das große Fressen:

Spielen im Garten:

 

Und nun noch ein paar Videos:

 

 

 

 

 

 

 

 Tschüss bis nächste Woche Eure Boygroup