Graziano from Dream of Harlekin

er wird nun Gigolo gerufen und wohnt im schönen Belgien

Besitzer: Familie      / Belgien

 

 Steht als Deckrüde zur verbesserung der Harlekin Pudel zur verfügung

Er ist DNA-A getestet, Patella und Katerakt frei.

2. Wochen alt und 651 gramm schwer

8. Wochen und 3400 gramm

März 2010

Mit Papa Ivanhoe in seinem alten zu Hause.

April 2010

Graziano ist nun in eine neue ganz tolle Familie nach Belgien gezogen und wird nun Gigolo gerufen, was auch gut zu dem kleinen Casanova passt.

4.12.2012

Er hat sich super in seinem neuen zu Hause eingelebt.

 

07.12.2012

Er hat sich nun super an seine neue Hundefamilie gewöhnt, hier kuschelt er mit dem schönen Harlekin Rüden Alroy.

Wahnsinn was für ein Schnee, Doris hat allen Pudeln Schneeanzüge angezogen, sieht klasse aus und allen gefällt es selbst Gigolo.

 

Hier flirtet er schon mit der großen Hündin, grins.

Ist das nicht ein tolles Bild, ich freue mich sehr das es Gigolo nun so gut hat.

11.12.2012

Gigolo mach seinem Namen alle ehre und liebt anscheind die großen Mädels sehr.


 

Gigolo mit seinem neuen schönen Halsband

Danke Doris für die super schönen Bilder.