Amado von Casa Suerte

Neue Bilder von Amado er war mal wieder bei uns zu Besuch, mit fast 13 Jahren immer noch Top Fit und so schön schwarz.

Amado im alter von 12 Jahren kern Gesund und noch super schön schwarz man sieht nur am Kopf das er älter wird.

 

 

Amado im alter von 11 Jahren hier bei seiner lieblingsbeschäftigung Knochen kauen und bewachen.

 

Amado im alter von 10 Jahren wir haben ihm einen neuen Schnitt verpast wir finden das steht im super gut, naja seht selber was er davon hält, grins.

 

 

Ausstellungsimpressionen

Amado wurde mehrfach erfolgreich Aussgestellt.

 

2003 Urlaub auf der Insel Langeoog mit meinen Freunden.

Ostern im Papenburger Stadtpark

 

Amado mit seinen Geschwistern Bandido und Bonito und Freundin Daria

Amado als Junghund so kam er zu uns.

Mit seinen Wurfgeschwistern

Amado mit seiner Mama Quinni und seinen Geschwistern als Welpe